Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.272

Der Duft der Freiheit


kurban

463 Aufrufe

ENDLICH habe ich meine EMA, also meine Projektarbeit, die die Prüfung ersetzt, abgeschickt! :thumbup:

Einen schlanken halben Tag vor der deadline. Vorgegebener Wordcount waren 4000 Wörter (+/- 10%) - und ich hatte am Sonntag tatsächlich 5.500 :blink: Die letzten 3 Tage waren daher von abendlichen Kürzungsrunden geprägt und ich habe es tatsächlich geschafft (wenn auch sehr knapp an den 4.400, aber was soll's).

Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Benotung dauert. Natürlich hoffe ich, dass ich bestanden habe, aber da denke ich jetzt einfach mal positiv.

Damit geht mein 1. Semester zu Ende; die nächsten Tage werde ich mal das nächste Modul buchen, damit es ab November weitergeht. Bis dahin genieße ich die studienfreie Zeit :D in 2 Wochen habe ich 2 Wochen Urlaub, da soll's ans Meer gehen (diesmal ganz bodenständig an Nord- oder Ostsee).

Ich realisier das gerade noch gar nicht, dass ich ab jetzt wieder freie Abende habe, aber das kommt bestimmt morgen ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dein erstes Semester ist bereits vorbei?

Wow, ich hab das Gefühl, dass hier alle an mir vorbeiziehen, andere Studenten eine andere Zeitrechnung haben oder was auch immer ;-)

Jedenfalls klingt Urlaub super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...