• Einträge
    133
  • Kommentare
    333
  • Aufrufe
    5.622

Thesenpapier eingereicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lernhilfentk

174 Aufrufe

Mittlerweile ist nun auch das Thesenpapier eingereicht.

Nun fehlen noch die Dokumente für die Bewerbung auf die Masterförderung der SBB. Ich meine mir fehlt noch ein Motivationsschreiben und die Unterlagen von der HS Koblenz.

Weiterhin stecke ich in der offiziellen Bewerbung für die Hochschule, an der ich den Master machen möchte. Und natürlich dreht und wendet man nochmal alles. Ist es das? Passt das? Ist ja auch nicht wenig Geld, das ich investieren werde.

Insgesamt sind diese Tage recht spannend. :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Beetlejuicine

Geschrieben

Aber du bist doch schon mit dem Master angefangen oder verstehe ich deine Seitenleiste falsch?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Lernhilfentk

Geschrieben

Ja das stimmt, dort bin ich Gasthörerin. Sobald ich die BA-Prüfung bestanden habe, wechsele ich in den Studentenstatus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Ahhhhhhhhhh, ok, das konnte man bestimmt schonmal so lesen. Danke für die Info :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?