Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    6.500

Läuft...


Kiwibaer

354 Aufrufe

Und schon wieder ist eine Woche rum. Die Zeit rennt nur so, hab ich das Gefühl.

Immerhin ca. 9 Stunden Arbeitszeit hab ich diese Woche im Kasten. Ich habe diese Woche JEDEN morgen den Wecker eine Stunde weiter gestellt, weil ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin. Ich hoffe, das ändert sich nächste Woche. Wie ich dann trotzdem auf 9 Stunden gekommen bin, ist mir ein bisschen ein Rätsel.

Aber das Wochenziel ist geschafft. :thumbup: Ein bisschen mühsam finde ich im Modul 1B das Studienheft "Interkulturelle Bildung", weil ich es sehr unstrukturiert finde. Aber: noch ca. 70 Seiten, dann ist auch das geschafft. Hingegen freue ich mich, dass ich mir grad ein bisschen Abwechslung mit 1C dem Studienbrief "Lebenslanges Lernen" verschaffe. Ich könnt das Heft so durchlesen.

Impulse läuft auch wieder besser, seitdem ich auf die Zusammenfassungen verzichte. Hier bin jetzt mit gut der Hälfte des 5. Studienbriefs durch. Mal schauen, vielleicht schaff ich nächstes Wochenende den Rest.

Manchmal frag ich mich, warum ich mich nicht doch für Psychologie als Studium entschieden habe, zumal ich das schon zu Schulzeiten studieren wollte. Dann komm ich aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und halte mir wieder diverse Gründe vor Augen, warum ich mich dagegen entschieden habe. Aber wer weiß: das lifelong-learning ist ganz tief in mir verankert, vielleicht in 10 Jahren oder so ;)

So, genug geackert dieses Wochenende. Nu hab ich mir eine Folge von The Bridge-America verdient :001_wub:

Euch einen schönen Abend!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...