Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    2.288

Muhahaha! Einsendeaufgabenersteller, ich hab Dich durchschaut!


distantphysics

335 Aufrufe

Muhahaha, die Welt ist mein! Ich habe Dich durchschaut Einsendeaufgabenersteller!

Ich habe die Aufgabe eine Matrix zu finden welche, mit einer anderen multipliziert die Nullmatrix ergibt ohne selbst die Nullmatrix zu sein, gelöst!

Und ich habe dafür nur 20 Minuten gebraucht. Deine böser Plan mich stundenlang an den Schreibtisch zu fesseln ist gescheitert! Gib auf, deine mathematisches Mastermind ist meinem Genie ...

Oh, da ist ja noch ne Teilaufgabe ...

Die ist ... ganz anders ... glaub ich ... oder doch nicht? Hm, wenn ich das so versuche ... nein, klappt auch nicht ... wo hab ich das Script hin gelegt? ... Mist Kaffee sch wieder alle ... Ah ich glaub ich weiß den Lösungsansatz ... nein doch nicht ...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...