Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.994

das Diplom, es kommt näher...


paulaken

519 Aufrufe

Morgen 11Uhr ist ein Telefontermin mit einem Dozenten, der meine Diplomarbeit betreuen soll. Zur Vorbereitung habe ich die letzten Tage zwei thematisch passende Skripte aus Hagen gelesen, sowie zwei Fachbücher. Eigentlich wollte ich mir jetzt Notizen für das Gesprach machen um dann konkret ein Thema eingrenzen zu können. Aber ich stehe total im Wald. Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Ziel (den Betreuer fest machen und das Thema festlegen) erreichen kann und was dafür notwendig ist. Parallel dazu ist mein Plan meine berufliche Tätigkeit zu verwenden gescheitert. Ich arbeite ja in Bereich Kundenservice und wollte über Qualitätsmanagement im Dienstleistubgsbereich schreiben und dafür meine Erfahrungen aus meinem Beruf verwenden. Die Zustimmung meines Arbeitgebers bekomme ich jedoch nicht...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber wir haben gerade gewisse Differenzen, die nun juristisch geklärt werden müssen, da brauche ich die Frage nach der Begründung nicht stellen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...