Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.918

Langt reicht keinen Bock mehr ..


UdoW

550 Aufrufe

So ich schmeiße jetzt die Mathe-Bücher (natürlich nur virtuell) in die Ecke .. es reicht.

Morgen fahre ich nach Pfungstadt am Freitag ist das Rep und Samstag mal wieder sehr früh 08.30-10.30 (genau meine Zeit :( ) die Klausur.. am Sonntag mache ich nix.

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

was für ein Druck o_O reicht ja nicht, dass man ne Klausur schreiben muss - nein, die Gewerkschaft zuhause ist schon kurz vorm Austausch der Schlösser :D

Link zu diesem Kommentar

Wieso haben wir Deutschen nur immer den Drang mitten in der Nacht Klausuren schreiben zu müssen?

Um diese Uhrzeiten sollte der Mensch gemütlich Frühstücken und Zeitung lesen.

Link zu diesem Kommentar

Um diese Uhrzeiten sollte der Mensch gemütlich Frühstücken und Zeitung lesen.

ich persönlich ziehe zu diesem Zeitpunkt an einem Samstag das gemütliche "ich dreh mich noch mal rum" vor ;)

Link zu diesem Kommentar

Puh... ich muss am Samstag um kurz vor 6 aufstehen um mit dem Zug rechtzeitig in Nürnberg zu sein ... kein Mitleid ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich denk an dich .. ich werde auch so gegen 6-6.30 Uhr aufstehen .. ich brauche minimun 1 1/2 Stunde um richtig wach zu werden ... das ist nicht meine Zeit, das einzig Gute darn ist das ich um 10.30 wieder in Richtung Heimat unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar

ich denk an euch beide, wenn ich mich am Samstag um 10 nochmal in meine Decke kuschel ;)

letzte Woche war ich dafür an der Reihe so früh aufzustehen - auch wenn die Klausur erst ab 11:30 Uhr war, ich brauch morgens bissl bis ich fit zum Konzentrieren bin :D

Link zu diesem Kommentar

Samstag fahre ich zur Infoveranstaltung von W3L nach Dortmund - geht auch schon früh los.

Ihr leidet also nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...