Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.295

Langt reicht keinen Bock mehr ..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

66 Aufrufe

So ich schmeiße jetzt die Mathe-Bücher (natürlich nur virtuell) in die Ecke .. es reicht.

Morgen fahre ich nach Pfungstadt am Freitag ist das Rep und Samstag mal wieder sehr früh 08.30-10.30 (genau meine Zeit :( ) die Klausur.. am Sonntag mache ich nix.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


von mir auch viel Erfolg - du packst das bestimmt! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Rep. macht ein Dr. Eckhard Feldmann .. der Name sagt mir jetzt spontan nichts

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

viel Erfolg

und zeig es Deiner Frau :)

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich da versage, brauche ich nicht mehr Heim kommen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

was für ein Druck o_O reicht ja nicht, dass man ne Klausur schreiben muss - nein, die Gewerkschaft zuhause ist schon kurz vorm Austausch der Schlösser :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wieso haben wir Deutschen nur immer den Drang mitten in der Nacht Klausuren schreiben zu müssen?

Um diese Uhrzeiten sollte der Mensch gemütlich Frühstücken und Zeitung lesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Um diese Uhrzeiten sollte der Mensch gemütlich Frühstücken und Zeitung lesen.

ich persönlich ziehe zu diesem Zeitpunkt an einem Samstag das gemütliche "ich dreh mich noch mal rum" vor ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Puh... ich muss am Samstag um kurz vor 6 aufstehen um mit dem Zug rechtzeitig in Nürnberg zu sein ... kein Mitleid ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich denk an dich .. ich werde auch so gegen 6-6.30 Uhr aufstehen .. ich brauche minimun 1 1/2 Stunde um richtig wach zu werden ... das ist nicht meine Zeit, das einzig Gute darn ist das ich um 10.30 wieder in Richtung Heimat unterwegs bin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich denk an euch beide, wenn ich mich am Samstag um 10 nochmal in meine Decke kuschel ;)

letzte Woche war ich dafür an der Reihe so früh aufzustehen - auch wenn die Klausur erst ab 11:30 Uhr war, ich brauch morgens bissl bis ich fit zum Konzentrieren bin :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Samstag fahre ich zur Infoveranstaltung von W3L nach Dortmund - geht auch schon früh los.

Ihr leidet also nicht alleine.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?