Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    124
  • Kommentare
    511
  • Aufrufe
    10.186

Ich bin auch wieder im Lande und es tut sich was

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

164 Aufrufe

Nachdem ich ja letzte Woche nicht zu Hause war gibts nun doch wieder ein kleines Update und zwar hab ich vorletzten Montag nun endlich noch die B-Aufgabe für PKM fertig bekommen und diese eingeschickt und siehe da die Aufgabe war sehr schnell kontrolliert zurück und ich muss sagen ich bin mit der "sehr guten" -Leistung mehr als zufrieden wenn ich schaue wie viel Zeit ich in diese reingesteckt habe. Jedoch sinds leider "nur" 3CP aber hier würde ich im Nachgang sagen stand der Aufwand nicht in Relation zu den CP`s aber nun egal geschafft ist geschafft!

Bis Donnerstag hab ich noch frei um zu Hause soweit alles aufräumen zu können und um wieder klar Schiff zu sein.

Ich hab mir nun für die restlichen freien Tag vorgenommen gleich mit dem Schreiben der Lernkarten für FKM zu beginnen sodass ich (wäre mein Wunschziel) bis zum Online-Rep alles vorbereitet habe, aber mal schauen. Wobei ich dazu sagen muss, den ersten SB hierzu habe ich schon zugelesen und der zweite und letzte SB folgt ab Ende der Woche wieder auf dem Weg zur Arbeit und zum Schluss bleibt noch das Buch vor welchem es mir aber ein wenig graust!:blushing:

Tja und last but noch least steht ja wie in meinen vorherigen Blogs schon mal erwähnt in 2 Wochen das INM-Labor an. Hierzu habe ich ja auch schon alles gebucht. (Hotel + Zugticket) Jetzt hab ich heute in den Nachrichten wieder gehört dass die Lokführer wieder streiken wollen!! Hey Jungs macht mir ja keinen Strich durch die Rechnung und fahrt schön!!:lol: Aber Gott sei dank sind ja noch 2 Wochen hin und in denen hoffe ich klärt sich das Ganze bei der Bahn nun endlich mal und die Streikerei hat ein Ende!;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ist etwas off-topic aber ich finde, diese ständige Streikerei (gibt ja mittlerweile kaum ein Jahr, in dem die Verkehrsmittel nicht bestreikt werden) ist ein Armutszeugnis der beteiligten Verhandlungspartner, dass diese in Gesprächen keine Lösungen finden können oder wollen, ohne dass ein Arbeitskampf daraus entsteht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur sehr guten Note! Weiter so! An FKM bin ich übrigens auch grad dran. Heute morgen habe ich mit dem ersten Heft begonnen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke dir! :)

Schreibst auch extern im November mit Online-Rep?! Wenn ja sehen wir uns ja wieder und du kannst mir einiges über das CSUS berichten, hoffe ich mal!:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist FKM "Führung und Kommunikation"? Dann können wir uns das anrechnen lassen, müssern aber 2 A-ESAs machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau wie es Esme schreibt. Wir müssen die A-Aufgaben aus FUM05Z und FUM03Z einreichen für die Anerkennung von "Intercultural Communication and Management" an der CSUS als Ersatzleistung für das Modul "Führung und Kommunikation". Aber wir sehen uns dennoch Ende November. Ich werde Informationstechnologie schreiben. Hoffentlich schreiben wir diesmal im selben Slot.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?