Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    427

Oh Gott bin ich heut faul....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
EllaRu

64 Aufrufe

Hey, heut is wieder einer dieser Tage die ich kaum ertrage, und mich ständig selber frage warum mich all diese Gefühle plagen die ich nicht kannte...Und so weiter. Die Gefühle die mich plagen sind folgende:

-Frust

-Müdigkeit (ist das ein Gefühl oder ein Zustand??)

-Leichte Panik

-Faulheit....

Gehts euch auch manchmal so dass ihr einfach keinen Nerv zum lernen habt? Was macht ihr dann? Schaut ihr zum Fenster raus? Treibt ihr euch auf Facebook rum? Werft ihr Bleistifte an die Decke und hofft dass sie steckenbleiben?

Bei mir ist heute jedenfalls die Luft raus, ich hab zwar die Umsatzsteuer angefangen, die Innerbetriebliche Leistung und die Handelswaren gelernt, aber mehr ist nicht drin. Ach ja, und ne Selbstkontrolle hab ich auch gemacht. Die war zu allem Überfluss auch noch richtig, was mich eigentlich hätte anspornen sollen mehr zu tun. Hat aber leider nicht geklappt, und jetzt mag ich nichtmehr.

Ach ja, die Dings hab ich auch noch sporadisch durchgelesen, die Dings, die Bums, die Unterlagen zum wissenschaftlichen Arbeiten/Zitierweise. Da muss man ja soviel beachten, ich glaub das leg ich neben mich wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte eine wissenschaftliche Arbeit abgeben zu müssen. Ohne die Anleitung wär ich glaub ich aufgeschmissen.

Ich glaub so ein Blau-Faulchen-Tag ist auch mal drin, oder?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Ich glaub so ein Blau-Faulchen-Tag ist auch mal drin, oder?

Auf jeden Fall! Niemand ist immer gleich gut drauf und mit Vollgas dabei. Nur wenn solche Tage die Regel werden, wird es Zeit sich Gedanken zu machen.

Außerdem warst du ja garnicht nur faul, sondern hast ja doch noch ein bisschen was geschafft!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?