• Einträge
    192
  • Kommentare
    747
  • Aufrufe
    12.519

Gerontologie abgeschlossen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beetlejuicine

88 Aufrufe

Zack: 5 CP

Zum Seminar muss ich noch, das ist aber erst im Dezember (September, falsch). Nachdem ich in Soziologie und in Public Health eine nicht ganz so tolle Note hatte, war es diesmal wieder super. Ich bin durchaus zufrieden, was meinen Arbeitseinsatz und das Ergebnis angeht.

Dieses WE muss ich für die Prüfung QMB lernen, daher werd ich für meine beiden Module, die ich in Arbeit habe, nicht so viel machen können. Dieses Mal fahre ich mit dem Zug nach Hannover und kann dieses Zeit dann auch nutzen. Ich wohne wieder "bed and breakfast" mit Familienanschluß.

Immerhin habe ich es diese Woche geschafft auch in der Woche was zu machen. Ich würde mir wünschen, dass ich in der Woche mehr schaffe, dafür am WE weniger Marathon.

Ich bin froh, wenn diese Zusatzbelastung Weiterbildung nächste Woche vorbei ist und ich mich wieder ausschließlich aufs Studium konzentrieren kann. Manchmal denke ich, dass ich nicht ganz dich bin. Es sollte einem doch zuviel werden.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Zum Seminar muss ich noch, das ist aber erst im September.

2015? :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
:lol: "Nicht ganz dicht" fasst der Blick zusammen, den ich gestern von meinem Mann geerntet hatte, als meine Studienheft von der Apollon für das Weiterbildungszertifikat Change Management vor seinen Augen ankam...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

@ kawoosh

Danke für den Hinweis zum falschen Monat, ist korrigiert (gut aufgepasst *g)

@ forensiker

Ja, das hatte ich schonmal gelesen und musste daran auch bereits denken. Allerdings mache ich jetzt "nur" QMB (80h) und nächstes Jahr den Auditor. Und es ist doch mehr, als man vorher so denkt.

@schwedi: dann hoffe ich mal, dass dir die Studienhefte der Apollon gefallen und die Fallaufgabe Spaß macht.

Die Blicke von meinem Mann kenne ich auch, rollende Augen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?