Zum Inhalt springen

Blog TimoDU

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    772

Einführungsseminar


TimoDU

357 Aufrufe

 Teilen

Diese Woche habe ich meine ersten beiden Credit Points eingefahren und mich für die Matheklausur angemeldet.

Aber eins nach dem anderen.

blogentry-25183-144309792845_thumb.jpg

Die Einführungsveranstaltung bietet neben 6 Std. Mathe + naturwissenschaftliche Grundlagen und dem Projekt die tolle Möglichkeit sich mit seinen Kommilitonen anzufreunden und auszutauschen!

Mathe und NWG haben mir gut gefallen, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann, warum man in den Mathestunden direkt Prüfungsaufgaben rechnet? Kann man da nicht klein anfangen?

Zum Projekt ist zusagen, macht Spaß aber es zieht sich wie Kaugummi über zwei Seminartage…das wäre an einem Tag auch machbar gewesen.

In den kommenden neun Wochen werde ich mich ausschließlich mit den Matheheften, Youtube-Videos und diversen Übungsaufgaben beschäftigen. Ich habe mich für den 19.12. zur Mathe 1 Prüfung angemeldet.:cursing:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...