Psychologie (B.Sc.), Fernuni Hagen

  • Einträge
    34
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    4.931

Auf nach Hagen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernstudi_Psy

207 Aufrufe

Guten Morgen,

vor ca. 1 Woche habe ich in Moodle die Ankündigung eines Seminars in Hagen (Allgemeine Psychologie in Praxis und Alltag) gelesen. Dieses findet vom 04.11.-08.11. in Hagen statt.

Unter normalen Umständen hätte ich gedacht: "Wie blöd:

>da müsste ich extra Urlaub nehmen

>nach Hagen ist es so weit

>was das alles kostet..."

Aber irgendwas war anders, denn ich dachte: "Wie toll wäre es:

>Deine Uni mal in echt zu sehen

>Einen der Lehrenden nicht nur durch Moodle-Kommentare und aufgezeichnete Videos sondern Live und in Farbe zu erleben

>Ein Seminar zu belegen, dass mit Deinem Studium zu tun hat UND in dem die Worte "Praxis und Alltag" vorkommen..."

Also,

>schrieb ich dem Dozenten eine Mail mit meiner Anmeldung,

>buchte ein Zimmer in der Hagener Bildungsherberge,

>reichte Urlaub ein für die eine Woche

und war völlig überrascht von mir selbst! :lol:

Nun bin ich wirklich ziemlich gespannt wie es so wird und freue mich ganz doll auf die Woche an meiner Uni! :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Hey,

ich wünsche dir viel Spaß in Hagen, für mich war es auch ein tolles Erlebnis die Fernuni live zu sehen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das hört sich wirklich gut an - bin gespannt, was du berichtest und vor allem, wie praxisorientiert das Seminar dann wirklich ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Der Campus ist nicht groß, aber schön und gepflegt. Außerdem gehe ich immer wieder gerne in die Mensa (aber nach 13:00 Uhr wirds schwer noch was zu kriegen) :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Dann schlage ich dem Dozenten mal lieber ein frühes Mittagessen vor ... :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?