• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.409

Off topic: Schweinehund, nimm dich in Acht!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

35 Aufrufe

Neuer extrinsischer Motivationsfaktor, um wieder regelmäßig Laufen zu gehen und generell wieder etwas für meine Fitness zu tun:

Meine Trainerlizenz läuft dieses Jahr ab, daher sollte ich möglichst zügig eine Fortbildung besuchen! Glücklicherweise wird Ende November noch ein Wochenendlehrgang in München angeboten. Bei einer alt bekannten wahren Trainerkoryphäe, die menschlich gelegentlich etwas schwierig ist, mich wegen meiner sauberen Technik aber immer ganz gern mochte. :blushing: Nun ja... ich hatte seit über einem Jahr keinen Ball mehr in der Hand und habe seit über 3 Jahren nicht mehr selber aktiv gespielt. Ergo... wenn ich das ganze Lehrgangswochenende durchhalten möchte, muss ich ganz ganz dringend etwas tun! :lol:

Ich habe gerade meine Laufschuhe geputzt und mitten in den Flur gestellt, damit ich gleich morgen früh darüber stolper. Vielleicht schreibe ich mir auch einen Trainingsplan mit Laufen, Fitness, Pilates und Klettern... Oder ich lasse die Planerei (da halte ich mich am Ende wohl eh nicht dran) und konzepiere stattdessen 4-5 verschiedene Einheiten. Dann könnte ich mir jeden Morgen aussuchen, worauf ich gerade Lust habe... Immerhin habe ich ja jetzt ein Ziel vor Augen!

(nun ja, so ganz OT ist das vielleicht doch nicht... ich plane, 1 oder 2 Tage länger in München zu bleiben und zwecks Masterarbeit die Bayerische Staatsbibliothek aufzusuchen. Außerdem arbeitet mein Wunschbetreuer in München, d.h. ich könnte das eventuell einen Termin mit ihm verbinden...)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Geschafft :) Ich war heute Vormittag tatsächlich laufen! Unterwegs bin ich noch über 5 kleine Kätzchen gestolpert, die bestimmt nicht mal 3 Monate alt waren. Ich habe mich direkt verliebt! seufz...

Kaum war ich daheim zur Tür rein, hat es angefangen zu regnen... Manchmal muss man einfach Glück haben :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?