Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    5.127

Studieneinstieg PFH Göttingen


Pinguinchen

395 Aufrufe

Ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort :)

Diese Woche fand meine erste freiwillige Onlinevorlesung statt mit dem Thema "Studieneinstieg". Es gab viele Infos, das meiste war mir aber schon bekannt durch aufmerksames Lesen des einen Lehrbriefs, der sich mit der Organisation und Struktur des Psychologie-Studiums beschäftigt, und durch das Forum hier. Außerdem war ich auch neugierig, wie das mit den Online-Vorlesungen so klappt - eigentlich ging es ganz gut, nur die Akustik fand ich nicht wirklich gut.

Ich habe nun mit der Bearbeitung des ersten Statistik-Lehrbriefes begonnen und habe noch immer die Absicht, die Klausur am 7. Dezember mitzuschreiben. Die nächsten Wochen werden nun ziemlich happig werden und ich muss mich gut organisieren.

Diese Woche habe ich noch zwei Pflicht-Onlineseminare, ein Treffen meiner Forschungsprojektgruppe und dann beginnen auch noch die Vorlesungen meines Masterstudiums. Gottseidank ist mein Dienstplan zur Zeit ganz brauchbar und studierfreundlich. Nun geh ich aber schlafen, damit ich morgen fit bin :sleep:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...