Zum Inhalt springen

Blog DaBi

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    848

Ich bin neu hier...


DaBi

277 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

ich beginne nun das Studium "Bildungswissenschaften" im Wintersemester 14 an der Fernuni Hagen. Ich bin auf der Suche nach Studenten , die eventuell ebenfalls angefangen haben oder auch schon weiter sind.

Eventuell kann man sich austauschen oder Tipps und Ratschläge erhalten, denn ich bin noch etwas hilflos :confused:

Ich studiere Vollzeit und arbeite nebenbei als Teilzeitkraft bei der Telekom.

Über Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass du hier dabei bist. Die besten Chancen auf Kontakte hast du, wenn du von dir und deinen Erfahrungen berichtest. Dann kommt in den Kommentaren schnell ein Austausch mit anderen Studierenden zu Stande - sowohl aus deinem als auch aus anderen Studiengängen.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und einen guten Start. Ich studiere auch in Hagen, allerdings einen anderen Studiengang (Politik). :)

Link zu diesem Kommentar

Hey,

ich studiere auch in Hagen, allerdings Rechtswissenschaften. Eine Bekannte von mir studiert in Hagen ebenfalls Bildungswissenschaften. Sie schreibt gerade ihre Bachelorarbeit :-) Sie hat immer tolle Sachen vom Studium erzählt und es ist machbar. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...