Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    6.183

Die ersten 29 CPs :-D


domi1985

356 Aufrufe

 Teilen

Da hat das Studium noch nicht einmal begonnen, da kann ich nun schon die ersten 29 CPs verbuchen :thumbup:

Grund hierfür ist, dass ich gestern den Anerkennungsbescheid für Vorleistungen erhalten habe.

Wegen meiner Ausbildung sowie Berufserfahrung werden mir einige Kurse und Module anerkannt.

Das ist natürlich klasse, da somit das Studium um mehr als ein halbes Jahr verkürzt wird wenn alles planmäßig verläuft.

Gerade kam dann auch eine Mail der IUBH, dass es nun sicher am 1. November losgehen kann:thumbup:

Dann bin ich mal gespannt darauf.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche dir einen guten Start im November :)

Die Zeit geht auch schnell rumm :lol:

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :)

ja ich denke auch da ich noch so viel vor hab in den nächsten zwei Wochen bevor es los geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...