Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    10.563

Und nochmal Mathe I...


C88

580 Aufrufe

Hallo,

wie ich erfahren habe wurde die Klausur von mir, nämlich Mathe I, als nicht bestanden gewertet.

War mir schon von vornherein klar. Leider hat es nicht gereicht. Deswegen hat sich mein Status rechts aktualisiert.

Bin schon etwas niedergeschlagen obwohl ich ja eigentlich damit gerechnet habe :(:crying:

Einen Tipp von mir an euch - wenn es ein für euch "schweres Fach" ist, dann geht nicht halbkrank in eine Prüfung. Das soll jetzt keine Ausrede sein aber es hilft vielleicht für den einen oder anderen Punkt der zum Bestehen reicht.

Naja, jetzt im November wird die nächste Matheprüfung abgelegt - und diesmal besteh ich. Viel hat nicht gefehlt für die 4,0 aber es war eben nicht gut genug....

Die Informatikprüfung für Nov habe ich abgesagt um mich voll und ganz auf Mathe konzentrieren zu können.

Bis dann :001_unsure:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch, lass dich deswegen jetzt nicht runterziehen! Wie du weiter unten ja geschrieben hast beim nächsten mal klappt es sicher! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Grundlagen der Informatik beim ersten Versuch in den Sand gesetzt und habe mich geärgert nicht die 4,0 gepackt zu haben. Inzwischen bin ich sehr froh über meine Note im zweiten Versuch. :) Schreibst du am 22.11. dann extern?

Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch, das schaffst du sicher dieses Mal. Krank ist das immer sehr fies, da kann man sich ja kaum konzentrieren :(

Link zu diesem Kommentar

Im nächsten Anlauf klappt es bestimmt! Ich find's gut, dass du die Prioritäten richtig setzt und die informatikprüfung abgesagt hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...