Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Noch zwei Stunden Pfungstadt ich komme


UdoW

319 Aufrufe

So um 12 Uhr geht es "endlich" los .. ich werde nach Pfungstadt fahren und mein Quartier bei der Fa. Heilmann beziehen.

Ich hoffe das Wetter bleibt trocken .. dann kann ich abends noch etwas spazieren gehen .. hilft mir immer etwas beim Stress abbau.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Udo,

hier ist das Wetter derzeit bedeckt ... aber noch trocken. Vorhin hat sogar kurz die Sonne geschienen ;)

Könnte also sein, dass es hält.

Wie schon geschrieben, Dir viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Danke wird schon klappen .. ;-)

Koffer ist gepackt alles doppelt und dreifach kontrolliert .. jetzt noch nen Happen essen und los geht es

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...