Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.264

Es schreitet voran & Termine für BA-Arbeit/Verteidigung stehen


snowchild

303 Aufrufe

Die letzte Präsenz ist schon wieder 2 Wochen her und es gab 3 neue Module dazu - Dabei stecke ich noch in HAen aus der letzten Runde. Wenn endlich einmal die offenen Einzelbewertungen sowie Noten vergeben sind, wird es nochmal einen guten Sprung in meiner Sidebar geben - M13 und M16 gehen schon wieder in die Monate-warten-Runde, dabei waren die Dozenten bei den vorangegangenen Einzelbewertungen zeitlich bestens dabei gewesen. :rolleyes:

Richtig klasse & motivierend war die Bekanntgabe der Termine für die BA-Arbeit sowie Verteidigung: Die liegen zwar erst in 2016, aber das bedeutet, dass 2015 das letzte Jahr ist und im Frühjahr 2016 "nur" die BA-Arbeit (9 Wochen) zu bewältigen ist, dann ist endlich mal Pause und der Sommer darf einfach mal ein Sommer sein :) bis im September dann 1 Tag Potsdam ansteht - Die Verteidigung.

Okay, bis dahin wartet noch super viel Arbeit auf mich, aber es fühlt sich trotzdem einfach klasse an und wie gesagt - Das motiviert mich ganz ungemein! :lol:

Momentan stecke ich wieder in verschiedenen HAs und Einzel- & Gruppenaufgaben und könnte intensiver/effektiver an diese herangehen, aber ich bin irgendwie im Schlurr-Modus. Ich mache schon etwas, aber das ließe sich definitiv optimieren ... Mal sehen, ob ich das die Tage besser in den Griff kriege.

Aber ich will jetzt nicht jammern, dazu gibt es auch keinen Grund - Es ist einfach immer ein tolles Gefühl, wenn man etwas abhaken kann, die Sache (gefühlt) gut gelaufen ist und man einen echten Mehrwert erreicht hat. Und in den letzen Monaten habe ich wieder sehr viel gelernt ... :thumbup:

Kommt alle gut durch das trübe Wetter & ich wünsche uns allen Motivation und gutes Gelingen - snowchild. ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...