Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.929

Meine Hochschule und ich :-)


Beetlejuicine

411 Aufrufe

Ich hatte mich neulich über eine Sache, die die Hochschule betrifft sehr sehr geärgert und war tatsächlich einige Tage richtig traurig und wütend deswegen.

Nun habe ich nach 2 Tagen, als meine wütenden Gefühle abgeklungen waren, eine Mail an unseren Studienservice geschrieben und geschildert, was passiert ist und was das bei mir ausgelöst hat. Um was es ging, will ich hier nicht erläutern.

Nun habe ich bereits eine sehr liebe Mail vom Studienservice bekommen, indem ich darauf hingewiesen werden, dass Frau Holdmann vom Studienservice mit mir sprechen würde. Ok, heute nun haben wir telefoniert und ich war mal wieder so angenehm überrascht, wie ernst und persönlich die Beschwerde einer Studentin von Vielen genommen wird.

Ich habe sehr lange mit Frau Holdmann telefoniert, es ist alles geklärt und auch wirklich erledigt. Das klang von Herzen und das freut mich am meisten. Keine Standard Mail mit Ansage: Vielen Dank für Ihre Beschwerde, wir bedauern, bla bla bla....

Nein, ein persönliches Telefonat mit einer "Aufarbeitung" meiner Beschwerde, sehr aktivem Zuhören und Anteilnahme. DAS nenne ich toll und nun hatte meine Beschwerde sogar einen positiven Abschluss, weil wir über das Thema zu vielen anderen Themen gekommen sind und es ein sehr schönes Telefonat war.

Find ich bemerkenswert, dass meine Hochschule das so für mich gemacht hat.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich finde es sehr schön, dass du es hier beschrieben hast :) Man liest viel zu selten, dass einem etwas gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...