Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.968

BWL und Klausurverschiebung


MiSch

299 Aufrufe

Am Samstag war dann also die BWL-Klausur.

Sie lief eigentlich ganz gut. Bei einer Aufgabe hatte ich aber irgendwie nen kompletten Aussetzer. Ich wusste echt nicht, was da von mir verlangt wurde. Ich habe dann irgendwas hingeschrieben und prompt voll daneben gegriffen :blushing:

Naja egal, bestanden sollte ich haben und wenn noch eine 2 vor dem Komma steht bin ich vollkommen zufrieden.

Mit dem Stoff bin ich nicht wirklich so warm geworden.

Ich habe mich auch dazu entschlossen, mich von der WIG-Prüfung am 08.11. abzumelden. Ich melde mich dann für den Termin am 20.12. an. Ist mir einfach zu knapp und riskant. Außerdem schreibe ich lieber 2 Klausuren kurz hintereinander als jeden Monat eine. Da kann ich mir irgendwie die Zeit besser einteilen. Wird schon werden :)

Morgen abend geht es dann auf nach München an den Flughafen und am Donnerstag morgen geht es dann eine Woche auf die Insel (Rhodos). Ich nehm zwar 1-2 Studienbriefe mit, aber ich habe nicht vor so extrem viel zu lernen.

Ich nutz die Zeit lieber mal um ein bißchen abzuschalten und zu entspannen.

Wenn ich zurück bin, poste ich euch mal ein, zwei Bilder, damit ihr besser neidisch werden könnt:lol:

So, das war es erstmal wieder von mir. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt doch gut mit der BWL-Klausur.

Genieß den Urlaub :-)

LG Maria (die auch ohne Bilder jetzt schon ganz neidisch ist )

Link zu diesem Kommentar

Lass Die Studienbriefe zuhause und geniess die freie Zeit! Und poste ein paar Sonnenbilder für uns daheimgebliebenen Fernlerner. :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub! Ich finde es auch gut und wichtig, in der Zeit vor allem mal die Batterien aufzuladen, um dann wieder mit neuer Power im Studium weiter machen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...