Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    1.106

Schlaflose Nächte


Sammy

281 Aufrufe

Guten Morgen miteinander!

Ob der Morgen so gut ist weiss ich zwar nicht und auch nicht was im Moment mit mir los ist. Ich konnte in den vergangen Nächten nicht sonderlich gut schlafen. Letzte nacht bzw. heute Morgen um 02:30 war ich hell wach nach ca. 3h Schlaf.

Alles was mir durch den Kopf ging war: "Ich schaffe es nicht mein momentanes Lernfach mit zwei riesen Skripten bis in 3 Wochen zu lernen", "wie soll ich das schaffen neben Job und dann noch grossen langen Meeting inkl. Abendessen, etc?", "will ich wirklich meinen Urlaub jetzt opfern um das alles reinzuhämmern?", "dann habe ich kein Sozialleben mehr - was wenn die Beziehung noch mehr leidet weil ich kaum Zeit hab?".

Ich wollt eigentlich jeden Monat eine Prüfung schreiben doch mich hat das Gefühl echt beängstigt. Ich würde sogar behaupten, es war eine Panikattacke, die ca. 1h andauerte.

Mein eigentlicher Plan war jeden Monat eine Prüfung zu schreiben um in ca. 24 Monaten den B.A. in den Händen zu halten. Ich konnte mich letzte Nacht nur beruhigen indem ich meinen Plan überdachte. Für Themen mit zwei Skripten soll ich mir zwei Monate Lernzeit gönnen. Dann wäre ich jedoch erst in 28 Monaten mit den Fächern fertig und dann fehlt noch die Thesis. Für die braucht man ja auch drei Monate soweit ich weiss. Das wären 31 Monate - soo lange.

Aber dann hab ich mich beruhigt und konnte schlafen, weil es mir in diesem Moment nicht so schlimm vorkam.

Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung von Euch? Oder hab ich jetzt doch nen Dachschaden... :lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...