Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.137

Es läuft - irgendwie...


kawoosh

573 Aufrufe

Einen Tag später als geplant habe ich den Theorieteil zumindest für meinen Geschmack abgeschlossen. Mein Fachbetreuer hatte in meinem ersten Wurf einige durchaus auch berechtigte Anmerkungen, die ich versucht habe umzusetzen. Ob es mir gelungen ist kann ich leider noch nicht sagen, da er diese Woche noch im Urlaub ist. Nächste Woche lasse ich ihn noch mal drüber schauen, bevor ich es dann an den Hochschulbetreuer schicke.

In der Zwischenzeit fange ich mit dem Praxisteil an. Da mein Thema ein Teil eines riesen Projekts ist, ist allein die Beschreibung der Projektrahmenbedingungen eine nicht allzu leichte Aufgabe. Irgendwie muss man ja begründen können, warum man gewisse unorthodoxe Entscheidungen getroffen hat ;) Ich befürchte nur, dass das Beschreiben der Rahmenbedingungen extrem umfangreich sein wird. Immerhin soll man es ja auch als Außenstehender verstehen und dann am Ende meine Entscheidungen nachvollziehen können.

Na mal sehen, ob mir dieses Kapitel mehr Spaß machen wird...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...