Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    276
  • Aufrufe
    6.452

Das war's mit dem Psychologischen Berater


Markus Jung

1.946 Aufrufe

Ende letzter Woche habe ich meine Abschlussdokumente von Impulse zum Fernlehrgang Psychologischer Berater bekommen und bin damit jetzt mit dem Kurs fertig 🙂

Gesamtnote: 1,7

- Note der Zwischenprüfungen (= Einsendeaufgaben): 1,3

- Noter der Abschlussklausur: 1,3

- Note der Abschlussarbeit: 2,7

Anbei das eingescannte Zertifikat. Mein Fazit und Details zur Abschlussarbeit, zum Zeugnis und zum Zertifikat in diesem Video:

Zertifikat-Psychologischer-Berater.jpg

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Langweilst dich schon? So ganz ohne Fernstudium? ;)

Ich muss mich schon beherrschen, um nicht gleich wieder was Anderes anzufangen.

Aber eigentlich nein, es gibt noch so vieles, was ich lesen und lernen möchte und was durch die formalen Weiterbildungen immer wieder liegen geblieben ist. Aktuell zum Beispiel ein Studienbrief "Lehren und Lernen im Erwachsenenalter", den ich noch aus den Zeiten meines Fernstudiums an der FernUni Hagen hier liegen habe.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da auch noch einige Themen auf der hohen Kante, aber ich befürchte ohne den Druck eines Fernstudiums, werde ich mich nicht dazu aufraffen können. :blushing: Wenn etwas benotet wird, bearbeite ich die Materialien einfach sorgfältiger, als wenn ich etwas "nur" für mich durcharbeite. Aber du hast du hoffentlich eine bessere Eigenmotivation.

Link zu diesem Kommentar

Nur so ein Gefühl, Markus, dass wir innerhalb der nächsten zwei Jahre wieder etwas von Dir hören werden fernstudiumsmäßig. Das hältst Du doch gar nicht aus ohne :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Nur so ein Gefühl, Markus, dass wir innerhalb der nächsten zwei Jahre wieder etwas von Dir hören werden fernstudiumsmäßig. Das hältst Du doch gar nicht aus ohne :rolleyes:.

Könnte sein, dass dich dein Gefühl da nicht täuschen wird, mal schauen... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...