Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    31.847

3. Semester erfolgreich abgeschlossen - Masterarbeit: Berichten oder eher nicht??


Britta89

326 Aufrufe

 Teilen

Guten Abend,

wie ihr unschwer erkennen könnt, ist rechts nun alles grün bis auf die Masterarbeit - somit habe ich nun auch ganz offiziell das dritte Semester erfolgreich beendet.

Ich bin ziemlich unzufrieden mit der letzten Note, aber was soll es...

Nun würde mich interessieren, ob ich euch über den Erstellungsprozess der Masterarbeit berichten soll?

Wenn ja: was würde euch denn besonders interessieren?

Viele Grüße

Britta

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Britta, würde mich freuen, wenn du über deine Masterarbeit berichten würdest. Wie das Thema ist, wie du vorgehst etc. Einfach alles. Immerhin wollen wir auch mal eine Abschlussarbeit schreiben. Darf ich dich fragen, was du für eine Note hast? Ich möchte ja auch mal die Gesundheitswesen-Spezialisierung machen.

Link zu diesem Kommentar

Okay :) danke für s Feedback!

Hab ne 2, was weder schlecht is, noch verwunderlich bei meiner Vorbereitung bei den Umständen. Aber es wäre mehr drin gewesen- deswegen ärgert s mich...

Link zu diesem Kommentar

Aber ganz sicher interessiert es, wie Du für Deine Masterarbeit vorgehst, und zwar so ziemlich alle Gedenken, Vorgehensweisen, Sorgen, Ängste. Meine Masterarbeit steht auch in den Startlöchern ;).

Link zu diesem Kommentar

Ich fände es toll wenn du über deine Master-Arbeit berichten würdest. Interessant ist dabei eigentlich alles, lass nichts aus :)

LG Higgins

Link zu diesem Kommentar

Hallo Britta, mich würde auch dein gesamstes Vorgehen interessieren.... und noch was eine 2 ist doch super!:)

Link zu diesem Kommentar

Hey ich schließe mich da den anderen an, ich würde mich auch sehr darüber freuen :)

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ja, bitte über die Masterarbeit berichten :-) Mich würde besonders interessieren, wie du dich in dieser Zeit organisierst, weil die Abschlussarbeit ja doch eine komplexere Aufgabe ist als das, was vorher so passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...