Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.104

Nun machen wir mal die 100 voll


grandmaster

390 Aufrufe

Das ging ja mal fix würde ich sagen denn wie ihr rechts erkennen könnt ist die Laborabschlussprüfung zum INM-Labor von letzter Woche schon benotet zurück mit einem sehr gut!:thumbup: Gott sei dank jetzt ist diese Leistung auch erbracht und somit sind die ersten 3. Semester komplett abgeschlossen! -Yeah-:)

Und wie im Titel schon erwähnt ist das auch noch mein 100 Blogeintrag, da kommt ja beides zusammen!:lol:

Achja ihr habt mich ja alle ermutigt dass ich auf die "lustige" Bahnfahrt mal eine Beschwerde einreichen soll. Und das hab ich auch gemacht. Auf mein Schreiben hin kam auch recht schnell, ich vermute ganz stark eine Nachricht aus dem Schubladen, eine Antwort zurück. Mit der Bitte dass ich meine Privatanschrift mitteilen soll, aber seitdem hab ich nichts mehr gehört. Wobei es mich auch wundert was sie damit wollen aber gut sollen sie sie haben!

Tja und was gibts sonst noch zu sagen, eigentlich nicht mehr viel außer dass nächste Woche die 2 Termine für das Online-Rep. FKM anstehen und ich mich gerade in der Durcharbeitung des zweiten Heftes für EBS befinde. Für das erste Heft von FKM hab ich auch schon die Lernkarten fertig. Aber mit dem Rest warte ich noch auf das Online-Rep. vielleicht kann ich mir ja ein paar Karten zu schreiben ersparen! ;) Hoffentlich reicht die Zeit noch für beide Fächer, wobei ich dazusagen muss ich schreibe ja beide Klausuren extern und für EBS gibts kein Online-Rep. Jetzt hoffe ich mal dass es auch ohne Rep. funktioniert!

Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit Frau Bauer gemacht, denn sie ist die Klausurerstellerin für EBS.....

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Blogjubiläum - sehr schön! :-)

Bin mal gespannt, was von der Bahn noch kommt. Wahrscheinlich dauert die Bearbeitung, weil es recht viele Beschwerden gibt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...