Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    4.333

Da bin ich wieder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wt15309

71 Aufrufe

Hallo User,

die letzten Monate qar ich etwas schreibfaul hier zu posten, also sorry dafür.

So jetzt aber mal zum Wesentlichen.

Seit Ende Juli hab ich eher so Sachen wie Labore, B-Aufgaben und allgemeine Klausren abgelegt. Eine Note steht noch aus, dennoch bin ich sehr zufrieden. Leider kann ich das von 2.Quatal 2014 nicht behaupten - da musste ich doch arg Federn lassen und mich mit "befriedigt" zufrieden geben.

So nun schreiben wir ja Quatal 4 und da moechte ich 2 Klausuren mit jeweils 5 CP + min. eine B-Aufgabe erledigen.

Also Industrierobotertechnik und Grundlagen der Telekommunikation werd ich am 11. U. 12. Nov. in Pfungstadt schreiben. An dieser Stelle bitte ich um Unterstützung falls jemand alte Rep- oder Klausurmitschriften hat wäre es spitze, bei Tipps bin auch heilfroh. So richtig klausurtauglich bin ich leider noch nicht.

Welche B-Aufgabe es wird weiss ich noch nicht, die Auswahl ist eher beschränkt B-IDF oder B-MES, alle anderen sind erledigt.

Ausserdem heisst es zurzeit sich auf eine Bachelorarbeit zu bwerben und das Thema mit dem Betreuer abzustimmen. Mal vorweg: Dieses hab ich total unterschätzt. Bis man ueberhaupt mal einen Betreuer findet u. grobe Rahmenbedingungen abspricht und Bewerbungen schreibt vergeht eine Ewigkeit. Vielleicht sind die Semesterferien eher hinderlich hierzu. Ich will Feb. mit der Thesis starten, aber das Thema ist noch nicht gefunden und die Firmen lassen sich auch Zeit....Vielleicht hab ich ja in den naechsten 2 Wochen Glueck, und es kommt wenigstens zu einen Vorstellungsgespräch.

Sagt mal habt ihr auch solche Probleme ueberhaupt ein Thema zu finden?

Ich wuensch euch aehmm uns jetzt ein schönes erfolgreiches Wochenende

Gruß

Manfred


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?