Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    6.496

Das Warten hat sich gelohnt!


Kiwibaer

396 Aufrufe

Am Mittwoch waren 8 Wochen seit der letzten Klausur vergangen.

Meine erste Klausur in diesem Studium. Ich wurde am Ende echt ungeduldig und habe mich dann auch riesig gefreut als das Ergebnis gestern endlich drinne stand.

Ich habe absolut nicht damit gerechnet: eine 1,3!!! Die Klausur ist zwar ganz gut gelaufen, aber ich konnte nicht wirklich einschätzen, ob es auch das war, was die hören wollten und, ob mein Wissen überhaupt soweit in die Tiefe ging.

Voller Motivation werd ich nun diese bisher lerntechnisch gutlaufende Woche am Sonntag beenden und dann mit einem guten Gewissen die Lernsachen ein paar Tage zur Seite legen und meinen Wellnessurlaub genießen! :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch eine super Motivation für das weitere Studium.

Dankeschön! Da hast du recht. :thumbup: Da geht wieder alles leichter von der Hand.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...