Zum Inhalt springen

  • Einträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.140

Neues Jahr, 1. Arbeitstag und Viel Spaß beim Lernen


bydgo

177 Aufrufe

 Teilen

Voller Schwung habe ich das neue Jahr begonnen, mit viel Spass beim Lernen, vorletzte Einsendeaufgabe fertiggestellt, Zusammenfassung Gesundheits- und Sozialökonomie fertiggestellt und die Zusammenfassung für die rechtlichen Bestimmungen im Sozial- und Gesundheitswesen begonnen.

Die Fahrkarten für die Vorbereitung im Februar in Nürnberg und Unterkunft gebucht ebenso für die Prüfung Ende März in Stuttgart. Den Urlaub dafür schon beantragt und genehmigt bekommen, dabei fällt die Prüfung in die Osterferien. Das ist insofern gut für mich, da ich unsere Tochter bei meinen Eltern unterbringen kann und mein Mann nicht extra Urlaub nehmen muss.

Und jetzt freue ich mich auf dieses Jahr.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

... dann viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner ganzen Pläne. Du gehst ja mit voller Motivation ran - das ist schön.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...