Zum Inhalt springen

Blog worf1155

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    4.075

neues vom Studium an der NHAD


worf1155

410 Aufrufe

Nach dem ich das Studium habe etwas schleifen lassen, bekam ich eine Mail, das ich doch weiter machen solle. Cool. Natürlich kann man sich das bei der NHAD im Studienzentrum einstellen. Aber es funktioniert. So nebenbei habe ich auf der Webseite erfahren, das mein Kurs auf einmal aus dem Angebot verschwunden ist. Vielleicht zu wenig Anmeldungen? Irgendwie ein komisches Gefühl. Leider kann man immer noch nicht die Zahlungen sehen, die bereits geleistet sind. Und die Rechnung ist überfällig. Positiv zu berichten ist der Kontakt zum Fernlehrer. Nett und auch mal ein privates Wort übrig. Der Lehrgang selbst ist sehr aktuell. Statistiken und Zahlen alle erst ein Jahr alt. Bei manchen Fernlehrgängen sind die Daten erheblich älter. Ein Fazit kann ich leider noch nicht ziehen. Fortsetzung folgt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...