• Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    4.421

Zurück von der Insel

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MiSch

107 Aufrufe

Huhu!

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Es war echt toll. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber was will man auch erwarten auf der Insel mit den meisten Sonnenstunden in Europa :lol:

Es hat immer mal wieder geregnet und es sind Gewitter durchgezogen, aber alles in allem hatten wir trotzdem genug Sonne und konnten auch viel anschauen.

Bei der Ankunft am Flughafen haben wir problemlos unseren Mietwagen (Fiat Panda) bekommen und wurden gleich drauf hingewiesen, dass wir den Wagen einfach abstellen sollen und den Schlüssel einwerfen. Übergabeprotokoll wurde flüchtig ausgefüllt, aber ist ja im Grunde egal bei Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Am dritten Tag bin ich auch prompt aufgesessen und der Stoßfänger vorne hatte ne Delle...kann vorkommen auf den schönen Straßen dort :)

Wir haben viele alte Tempelanlagen und Augrabungsstätten angeschaut. Ist echt beeindruckend, wenn man alte Gebäude aus dem 2.-3.Jhd. sieht und auch noch drin rumlaufen darf:thumbup:

Ich hatte zwar einen Studienbrief dabei, aber hab dann am Ende doch auf Lumis Rat gehört und nix gelernt. War dann auch gleich noch viel erholsamer.

War ein echt schöner Urlaub, bei dem alles gepasst hat (Essen, Hotel, Mietwagen, Flug, sehr nette Leute, kein Stress). Deshalb war es auch gar nicht schlimm, dass das Wetter immer mal wieder etwas verrückt gespielt hat. Außerdem ist Regen bei 24 Grad gar nicht soooo schlimm :D

Aus dem Urlaub habe ich auch gleich nen schönen Motivationsschub mitgebracht. Dieses Wochenende kann ich 14h Mathe verbuchen (6h am Freitag und 8h am Sonntag). Ich komme sogar richtig gut voran, da macht sogar Mathe mal Spaß!...zumindest ein bißchen ^^

So, das war es erstmal wieder von mir. Ich wünsch euch ne gute Nacht und ne ruhige Woche.

P.S.: Hier noch ein paar Bilder vom Urlaub: :001_wub:

Akropolis von Rhodos (im Hintergrund)

Michael von Deutschland (im Vordergrund) :)

blogentry-24322-144309792877_thumb.jpg

Tsambika Beach

blogentry-24322-144309792882_thumb.jpg

Spuren im Sand

blogentry-24322-144309792889_thumb.jpg

Prassonisi (ganz im Süden)

blogentry-24322-144309792894_thumb.jpg

Sonnenuntergang am Strand

blogentry-24322-144309792901_thumb.jpg

Ein bißchen was hat noch geblüht

blogentry-24322-144309792906_thumb.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Dann wünsch ich dir weiterhin einen guten Start aus dem Urlaub ins Studium:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soll ich jetzt sagen "Super, ich komme in Urlaubsstimmung" oder "Gemein, jetzt wird das Fernweh noch grösser" ;)

Schön das du dich erholen konntest

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die schönen Bilder! :thumbup1: Konntet ihr im Meer baden oder ist das schon zu kalt?

... und ich habs dir doch gleich gesagt! :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hattest auf jeden Fall Recht ;)

Im Meer baden ging super! Die Wassertemperatur war so ca. 20°. Also sogar wärmer als der Pool im Hotel.

Durch den Wind war es etwas frisch, wenn man aus dem Wasser kam, aber dafür wurde man auch schnell trocken geföhnt. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?