Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.743

Warten, warten, warten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

93 Aufrufe

Ich hatte ja im letzten Blogeintrag versprochen, einfach den Oktober verstreichen zu lassen. Habe ich nicht ganz eingehalten ;) , ich habe den Prüfungsausschuss der HFH angeschrieben. Die haben meine Anfrage ans Prüfungsamt weitergeleitet. Eigentlich wollte ich allgemein wissen, warum die Gutachterfrist nicht in der Prüfungsordnung steht. Stattdessen kam nur die Antwort, dass die Frist für meine Arbeit im Oktober abgelaufen ist und deswegen bald mit dem Ergebnis zu rechnen ist :lol: .

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Man könnte sagen, irgendwie hatte ich Recht :lol:

Klar redet man sich ein Warten zu können, und das funktioniert häufig sogar für eine Weile, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, da kribbelt es wieder und man ist neugierig (und forscht nach).

Ich drücke dir die Daumen dass du bald Bescheid weißt!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich hab jetzt ein viertel Jahr auf die Korrektur meiner Projektarbeit gewartet (eigentliche Korrekturfrist 4 Wochen)

07.08. hab ich die Arbeit losgeschickt

12.08. war offizieller Abgabetermin

letzte Woche hatte ich die Meldung im WebCampus

und gestern kam das Gutachten

Die offiziellen Fristen sind manchmal also einfach nur zum in die Haare schmieren...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?