Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.383

Warten, warten, warten


wasserfall

364 Aufrufe

Ich hatte ja im letzten Blogeintrag versprochen, einfach den Oktober verstreichen zu lassen. Habe ich nicht ganz eingehalten ;) , ich habe den Prüfungsausschuss der HFH angeschrieben. Die haben meine Anfrage ans Prüfungsamt weitergeleitet. Eigentlich wollte ich allgemein wissen, warum die Gutachterfrist nicht in der Prüfungsordnung steht. Stattdessen kam nur die Antwort, dass die Frist für meine Arbeit im Oktober abgelaufen ist und deswegen bald mit dem Ergebnis zu rechnen ist :lol: .

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Man könnte sagen, irgendwie hatte ich Recht :lol:

Klar redet man sich ein Warten zu können, und das funktioniert häufig sogar für eine Weile, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, da kribbelt es wieder und man ist neugierig (und forscht nach).

Ich drücke dir die Daumen dass du bald Bescheid weißt!!!

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab jetzt ein viertel Jahr auf die Korrektur meiner Projektarbeit gewartet (eigentliche Korrekturfrist 4 Wochen)

07.08. hab ich die Arbeit losgeschickt

12.08. war offizieller Abgabetermin

letzte Woche hatte ich die Meldung im WebCampus

und gestern kam das Gutachten

Die offiziellen Fristen sind manchmal also einfach nur zum in die Haare schmieren...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...