Zum Inhalt springen

Psychologie in Hagen - ein Neuanfang?

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    1.039

Shopping :)


Andrea-Alexandra

281 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich auf Rat eines netten Users "Psychologie lernen" bestellt und auch schon "Statistik für Dummies" ein bisschen strukturiert. Und dann war ich heute Schreibkram shoppen, um mir den Anfang nochmal extra zu versüßen:

  • Ordner
  • Papier
  • Notizbuch für Fragen
  • Notizbuch für To do-Listen
  • Haftnotizen
  • Karteikarten
  • Fineliner in Neontönen
  • Textmarker
  • Kulis
  • Heftstreifen

Und jetzt geht lohooos! Ich freu mich!

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, das Schreibmaterial shoppen kenne ich auch gut, vor jedem neuen Modul gibt es neues ;)

Link zu diesem Kommentar

Alleine das wäre ein Grund für ein neues Studium! Das ist fast so wie in der Schule, bevor nach den Sommerferien die Schule wieder beginnt. Neue Stifte, neue Schreibhefte, die immer so gut geduftet haben, neue Bücher, ich habe das immer geliebt :).

Link zu diesem Kommentar

Dieser bunte Mustermix würde mich vollig irre machen. Ich habe immer einfarbige Ordner eines Herstellers bevorzugt, das brachte optische Ruhe auf den Schreibtisch. Aber vielleicht brauchst du den visuellen Kick: Viel Erfolg damit.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das sieht schön nach Mädchenkram aus. :thumbup: Ich bevorzuge aber mittlerweile einfarbiges Material.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...