Psychologie in Hagen - ein Neuanfang?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    361

Innerer Schweinehund

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andrea-Alexandra

86 Aufrufe

Ich habe selbigen gestern noch überwunden und habe mit "Statistik für Dummies" angefangen. An sich ein sehr nett geschriebenes Buch, die Infos eingangs sind auch interessant. 15 Seiten habe ich am Abend noch geschafft.

Aber: Das Buch ist voller kleiner, Formfehler, deren Masse allmähloch zu stören beginnt... Es gibt keine Druckfehler in dem Sinne, dieses Buch wurde offensichtlich nicht anständig Korrektur gelesen, bevor es zum Satz gegeben wurde! Es ist anstrengend ein Buch zu lesen, das voll ist mit Orthographiefehlern, in dem mit dem Komma gespart wird... Wie sind eure Erfahrungen mit dem Buch? Ich würde am liebsten eine Mail an den Verlag schreiben... Vermutlich gibt es Gründe dafür, dass das Buch so aussieht, aber ich finde es sehr schade, dass die Form so gelitten hat, da die Verständlichkeit darunter im schlimmsten Falle ebenso sehr leidet...

Dennoch ist es spannend und heute kann ich zudem "Psychologie lernen" aus der Buchhandlung abholen (ich bin ja kein Fan von Amazon :rolleyes:).

Ich wünsche allen einen fabelhaften und wissbegierigen Tag :)!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Schreib doch mal ein Feedback an den Verlag.

Ich habe auch schon einige Bücher zu verschiedenen Themen aus der "für Dummies"-Reihe gelesen und fand die Qualität auch sehr unterschiedlich und mitunter nicht völlig überzeugend, gerade wenn es um Übersetzungen aus dem Englischen/Amerikanischen ging, die zwar nicht falsch waren, jedoch auch nicht wirklich rund.

Ich bin gespannt, wie dir "Psychologie lernen" gefällt. Du bist ja im Moment wirklich schon sehr aktiv :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?