Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    21.053

Note Betriebliche Informationssysteme


SebastianL

865 Aufrufe

Heute kam per StudyOnline schon meine Note nach 11 Tagen (Rekord eingestellt: AIMIB ebenfalls 11 Tage, WWR 12 Tage, IMR 17 Tage, ...)!!! Und nicht nur geil das die Note so schnell kam, nee, ich hab sogar eine 1,0 (meine erste Klausur mit 1,0 bisher!) :thumbup:

 

Das schöne ist, wenn ich in Gradeview die 2,5 Ziel-Note eingebe, dann sagt Gradeview dass dies nicht mehr zu erreichen ist. "Worst case" ist: 2,33, "best case" ist 1,82. Denke am Ende wird es entweder eine 1,9 oder eine 2,0 im Zeugnis. Mal sehen.

 

Das war mir ein eigener Blogeintrag wert :blushing:

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Yeehaaa! Herzlichen Glückwunsch zur superduper Traumnote! :thumbup1: Das ist definitiv ein Blogeintrag wert.

Link zu diesem Kommentar

Wow! Herzlichen Glückwunsch und das Endergebnis über Gradeview schaut doch wahnsinnig toll aus. Das ist doch sicherlich eine große Motivation oder? :thumbup::thumbup::thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! Meine Motivation ist hoch und Ende kommt sehr schnell näher! Jetzt muss ich nur noch SCM bestehen, da habe ich nicht so ein gutes Gefühl, hoffe aber die 4.0 zu schaffen. Projekt läuft auch gut, da konzentriere ich gerade mein komplette Energie rein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...