Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    9.425

Die Note ist da!!!!!


trullalila

615 Aufrufe

Wer hätte gedacht das ich mich doch noch so schnell melde???? Seit gestern weiß ich endlich meine Note in dem Modul "Selbstmanagement". Ich bin fassungslos das es doch nicht ganz 8 Wochen gedauert hat!:lol: Somit kann ich eine 2,3 verbuchen und kann sagen das, dass 1. Semester nun wirklich so richtig richtig abgeschlossen ist.:thumbup:

Ich muss sagen ein wenig enttäuscht bin ich immer, wenn ich mir überlege wieviel Zeit und Energie ich daheim in das Ganze stecke. Auf der anderen Seite muss ich zugeben, als ich mit dem Studium angefangen hatte, hätte ich nie erwartet das ich das 1. Semester mit 2,0 abschließe.... ein bisschen Stolz ist schon dabei!!:thumbup1:

Was gibt es sonst Neues? Ja nicht viel, nur das ich mich jetzt, nachdem ich schon die ersten Seiten für ein Thema, bei der Einsendeaufgabe hatte, doch nochmal umentschieden habe für ein Anderes. Ich habe einfach das Gefühl das mir das neu gewählte Thema einfach besser liegt. Das werde ich dann ab heute sehen, denn ich bin vollmotiviert, habe frei und will endlich anfangen!!!

In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche und bis bald:)

trullalila

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das erste Semester abzuschließen war für mich auch sehr motivierend. Die anderen sind dann nicht mehr so schön, aber umso schöner wenn man dann am Ende der Semester angekommen ist und die Module übersichtlich werden. Mach weiter so und Du wirst Dich noch mehr belohnen und noch stolzer auf Dich sein :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...