• Einträge
    35
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    3.452

Die Note ist da!!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trullalila

169 Aufrufe

Wer hätte gedacht das ich mich doch noch so schnell melde???? Seit gestern weiß ich endlich meine Note in dem Modul "Selbstmanagement". Ich bin fassungslos das es doch nicht ganz 8 Wochen gedauert hat!:lol: Somit kann ich eine 2,3 verbuchen und kann sagen das, dass 1. Semester nun wirklich so richtig richtig abgeschlossen ist.:thumbup:

Ich muss sagen ein wenig enttäuscht bin ich immer, wenn ich mir überlege wieviel Zeit und Energie ich daheim in das Ganze stecke. Auf der anderen Seite muss ich zugeben, als ich mit dem Studium angefangen hatte, hätte ich nie erwartet das ich das 1. Semester mit 2,0 abschließe.... ein bisschen Stolz ist schon dabei!!:thumbup1:

Was gibt es sonst Neues? Ja nicht viel, nur das ich mich jetzt, nachdem ich schon die ersten Seiten für ein Thema, bei der Einsendeaufgabe hatte, doch nochmal umentschieden habe für ein Anderes. Ich habe einfach das Gefühl das mir das neu gewählte Thema einfach besser liegt. Das werde ich dann ab heute sehen, denn ich bin vollmotiviert, habe frei und will endlich anfangen!!!

In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche und bis bald:)

trullalila


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch zum ersten Semester und zur Note...... Nur weiter so ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das erste Semester abzuschließen war für mich auch sehr motivierend. Die anderen sind dann nicht mehr so schön, aber umso schöner wenn man dann am Ende der Semester angekommen ist und die Module übersichtlich werden. Mach weiter so und Du wirst Dich noch mehr belohnen und noch stolzer auf Dich sein :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?