Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.989

Planung Nummer 1


paulaken

402 Aufrufe

Ich möchte momentan ja täglich berichten, wie ich, trotz zu viel Freizeit, die Diplomarbeit nun doch angehe. Parallel soll die Vorbereitung für die letzte Klausur laufen.

Dazu bearbeite ich die Skripte der Wings und der PFH parallel. Was im Skript der Wings, meiner Meinung nach fehlt, sind die weiterführenden Erläuterungen, dafür kommen die Berechnungen im Skript der PFH etwas zu kurz.

Heute habe ich an einem Propädeutikum an der Wings teilgenommen. Am Dienstag Vormittag ist der vierte Termin der PFH. Den ersten Teil habe ich verpasst, den zweiten und dritten habe ich erledigt. Am 29.11. ist die Präsenzveranstaltung der PFH. Daran werde ich, vermutlich, teilnehmen.

Also stehen bis Montag abend auf der Liste:

- Blogeintrag zum Propädeutikum heute (das erste, was ich mir zusätzlich an der Wings gegönnt habe)

- Studienbriefe 5 und 6 der PFH lesen

- Mindmap zur Diplomarbeit anhand meiner Literatur erstellen um ein Thema zu finden

Zeit habe ich eigentlich Montags bis Freitags von 7:30 bis 14:30, am Wochenende eher nur sehr kurze Blöcke, ohne fest planbare Zeiten. Ich denke, dass ich die beiden Skripte nicht schaffen werde, die Priorität liegt erstmal auf der Mindmap.

Das Kind und der Mann sind aufgrund der Veranstaltung shoppen geschickt wurden, solange sie noch unterwegs sind, werde ich erstmal meine Literatur zusammen suchen und bereit legen. Wenn dann noch Zeit ist, fange ich an die Inhaltsverzeichnisse zu sichten und daraus ein Mindmap zu erstellen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...