Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    79
  • Aufrufe
    2.068

Rückmeldung!


Schnatti174

365 Aufrufe

Hiermit melde ich mich dann auch mal offiziell ins zweite Semester zurück.

Inzwischen bin ich etwas über einen Monat im neuen Job und ich muss sagen, der Wechsel war die beste Entscheidung seit langem. Auch wenn die Einarbeitung und die Umstellung in neue Gegebenheiten viel Zeit in Anspruch nehmen und das Studium etwas darunter leidet.

Beruflich bin ich trotzdem mehr als zufrieden gerade... :) Die Fahrzeit ermöglicht es mir sogar die FLBs zu lesen, was vorher nicht der Fall war.

Trotzdem werde ich alle Klausuren erst am Anfang des nächsten Jahres schreiben. Statistik zum Beispiel liegt wieder auf einem Termin, den ich nicht wahrnehmen kann. :(

Soweit erstmal der aktuelle Stand....

Gibt es eigentlich die Lerngruppe noch???

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, von dir zu lesen. Ich dachte schon, du wärst verschütt gegangen ;-)

Klar gibt es unsere Skype-Lerngruppe noch! Mittwochs 19 Uhr... Ich schaue auch oft noch rein (diese Woche allerdings nicht), obwohl ich ja nicht mehr studiere.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...