Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.089

So nun geht es los

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GTI210

68 Aufrufe

Hallo zusammen,

nach langen hin und her habe ich jetzt Gedanken in die Tat umgesetzt. Ich weiß gar nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll. Heute habe ich meine Anmeldung zur Post gebracht. Nun gilt die Flucht nach vorne ist die beste Entscheidung.

In ein paar Tagen werde ich Student der Wilhelm Büchner Hochschule sein. Ach ja, was soll man da sagen... einfach nur geil. Ich freue mich darauf (auch wenn diese Freude wahrscheinlich wenn das erste Material kommt schnell wieder verflogen ist :lol: )

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich die ersten Unterlagen bekomme, bzw. eine Nachricht das ich offiziel angemeldet bin... mei mei mei

Naja bis dahin werde ich ein paar Mathegrundlagen wieder auffrischen.

Leute es geht los, ein weiteres Projekt, ein weiterer Lebensabschnitt beginnt. Ich habe schon sehr großen Respekt davor, aber ich freue mich auch. Wie sagt man so schön, mann wächst mit seinen Aufgaben.

Viele Grüße aus dem Frankenland.

euer GTI210


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?