• Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    9.348

Noch 4 Tage...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeanete

112 Aufrufe

Es sind nur noch 4 Tage zum Lernen, dann steht am Samstag meine letzte Klausur in Immobilienwirtschaft an. :(

So wirklich vorbereitet bin ich noch nicht. Auf Arbeit war es in letzter Zeit einfach zu stressig und noch Zeit zu haben nach der Arbeit abends zu Lernen.

Von daher ist in den letzten Wochen einiges liegen geblieben, dass ich noch aufarbeiten muss. Zudem wurde letzten Freitag erst die Vodcasts zu Immobiliencontrolling online gestellt inkl. Präsentationen.

Leider erst so spät, damit bleiben mir nur noch wenige Tage, aber naja jetzt muss ich eben das Beste daraus machen. Abmelden von der Prüfung ist ja jetzt nicht mehr möglich, also Augen zu und durch.

Bei Immobilienwirtschaft sind die Vodcasts und Präsentationen sehr hilfreich. Auf den Folien ist der Stoff super zusammengefasst und somit entfällt eine selbst geschriebene Zusammenfassung. :)

Wenn die Prüfung am Samstag um ist, kann ich mich endlich der Masterarbeit widmen. Hier steht noch das Exposè für den Betreuer seit 4 Wochen aus. Das muss unbedingt schnellstmöglich fertig werden, damit mein Thema endlich feststeht und die Literaturrecherche beginnen kann.

Also frohes Schaffen, für alle die derzeitig in der Lernphase stecken. Viel Glück! :thumbup:

VG Jeanete


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?