Zum Inhalt springen

Blogsinn Fernstudium

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    13.789

April: der macht, was ich will


m.e.l.l.a

173 Aufrufe

 Teilen

Die ersten Tage, nachdem ich mich gesammelt habe, sind sehr zufriedenstellend gelaufen. Was ich mir vorgenommen habe, konnte ich gut umsetzen.

Gerade habe ich zum einen die Wochenplanung für nächste Woche und gleichzeitig, wie jeden letzten Sonntag im Monat, die Monatsplanung gemacht.

Mein Ziel für den April lautet ganz einfach, nicht nur zu arbeiten.

Wir werden im April zwei SAP-Systemtestwochen haben und dementsprechend viel werde ich arbeiten. Aber trotz allem möchte ich mein Privatleben nicht zu kurz kommen lassen und nicht nur zum Schlafen zuhause sein. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Ich möchte sehr bewusst mit meinen neuen Vorhaben umgehen und da wird es vor allem auf die Zeit morgens vor der Arbeit ankommen.

Aber ich bin guter Dinge und freue mich auf einen hoffentlich sonnigen April :)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mein Ziel für den April lautet ganz einfach, nicht nur zu arbeiten.

Das sage ich mir auch, aber am Ende erliege ich doch wieder der vielen Arbeit und frage mich, wo der Monat geblieben ist.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...