Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    360
  • Aufrufe
    4.533

Planung Nummer 3

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulaken

125 Aufrufe

ToDo für gestern war:

Termine kontrollieren und in den Kalender eintragen

Expose überarbeiten und an den Dozenten schicken

dazu waren noch zwei Telefonate von Montag offen

Geschafft habe ich eben ein Telefonat. Ich wollte nicht schon wieder schreiben, dass ich beide nicht erledigt habe. Beide Telefonate sind nicht schlimm, es geht nur um Terminvereinbarungen. Aber ich telefoniere extrem ungern und drücke mich vermutlich deshalb so davor.

Meine Termine sind auch soweit kontrolliert und im Kalender eingetragen.

Das Expose habe ich noch ein drittes mal überarbeitet und dann gestern noch abgeschickt. Nun muss ich auf die Reaktion des Dozenten warten.

Zusätzliche habe ich:

2 Kapitel in einem Buch zu Dienstleistungen gelesen und das wichtigste markiert

die EA für Statistik 1 an der PFH beendet

mit der EA für Statistik 2 an der PFH angefangen

zur Entspannung die EA für Einführung in die BWL und VWL geschrieben.

Wenn ich dies so aufgeschrieben sehe, war es eigentlich recht viel, was ich gestern geschafft habe. Gefühlt war es aber immer zu wenig. In dem Buch für die Diplomarbeit habe ich irgendwann nur noch Sterne gesehen und nichts mehr verstanden, aber gut Dienstleistungstypologien sind nicht gerade ein sehr eingängiges Thema. In Citavi ist aber noch nicht ein Zitat erfasst.

In Statistik bin ich gestern auch recht weit gekommen, aber bei der Bearbeitung der Einsendeaufgabe habe ich gemerkt, dass ich ganze Aufgaben gar nicht verstehe. Ich muss also einen Schritt zurück gehen und das Skript erneut lesen.

Außerdem schwimme ich gerade ziemlich mit meiner weiteren Planung. Fange ich nun an die Diplomarbeit zu schreiben, auch wenn ich noch kein Feedback zum Expose habe? Es kann passieren, dass dann die ganze Arbeit umsonst war, weil das Expose nicht umsetzbar ist.

In Statistik hänge ich, weil ich den Eindruck habe, dass ich nicht einmal die Grundlagen verstehe....

Womit mache ich also heute weiter?


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Ich telefoniere auch extrem ungern und schiebe das immer endlos auf, du bis also nicht allein damit.

Hast ja eine Menge geschafft gestern, ist doch super :thumbup:

LG Higgins

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Bis wann kannst du denn mit einem Feedback zum Exposé rechnen? - Meinst du wirklich, dass es komplett abgelehnt werden könnte? Dann wäre es vielleicht ratsam zu warten. Ansonsten würde ich doch weiter daran arbeiten, auch wenn du dann ggf. noch was anpassen musst hinterher.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?