Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    485

ELSPS Klausur (Ps. erster Beitrag)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jeromeschaus

168 Aufrufe

Guten Tag alle zusammen.

Ich bin jetzt schon seit fast 3 Jahren an der WBH und naja dies ist mein erster Beitrag hier :-).

Da ich als beruflich Qualifizierter eingeschrieben bin ging schon ein wenig mehr als ein Semester für die HZP flöten (dauert ganz schön lange bis man wieder lernen lernt ;-) ). So bin ich nun bei der ELSPS Klausur angekommen.

Diese habe ich vor am Freitag bei Herrn Dr. Ratschke abzulegen. Hat jemand anders eventuell auch diese Klausur bei Ihm abgelegt bzw. kennt den guten Mann? Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen wie die Klausur sein soll.

diese beiden Übungsklausuren sind schon relativ alt und ähneln mehr der Elektronik Prüfung als jetzt unbeding AD-Wandlern und Schnittstellen.

Vielen Dank im voraus :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Willkommen unter den Bloggern. Wie gefällt dir denn das Studium bisher und was hast du bis zum Abschluss noch vor dir?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi also ich habe die Klausur nun hinter mich gebracht, wenn ich das so nennen darf. Das Rep. hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Es war interessant und Informativ. Anschließend fühlte ich mich auch gut vorbereitet, als ich dann jedoch die Klausur vor mir hatte sah die ganze Geschichte wiederum ganz ganz anders aus.

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde dieses Rep. wohl nochmals belegen müssen... -.-

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Willkommen unter den Bloggern. Wie gefällt dir denn das Studium bisher und was hast du bis zum Abschluss noch vor dir?

Das Studium gefällt mir sehr gut, auch wenn mir der einstieg relativ schwer gefallen ist nach über 5 Jahren ohne Schule. Ich habe noch 19 Klausuren / B-Aufgaben und andere Studienleistungen zu erledigen bis zum Ende. Wobei ich ja die Klausur von heute morgen so richtig in den Sand gesetzt habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Bist du denn sicher, dass es nicht gereicht hat? Vielleicht bekommst du ja doch noch ausreichend Punkte zusammen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bist du denn sicher, dass es nicht gereicht hat? Vielleicht bekommst du ja doch noch ausreichend Punkte zusammen?

Hi :).

Ich habe das Resultat heute erhalten. Habe schlussendlich doch bestanden. Zwar mit einer 4.0 aber naja was solls :) Haubtsache bestanden (zumindest in diesem Fach ;-) )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?