Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    134
  • Kommentare
    609
  • Aufrufe
    5.184

Klausuren stehen an...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

80 Aufrufe

... und es geht drunter und drüber.

Am Wochenende stehen Controlling 2 und Unternehmensrecht an... vorbereitet bin ich sehr, sehr schlecht.

Aus privaten Gründen stehe ich gerade etwas neben mir...:(

Ich hoffe da wendet sich bald alles zum Guten!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, die beiden Klausuren sind wohl die letzten für dieses Jahr und seit heute kann man eine Fremdsprache als Spezialisierung wählen, ich werde auf jedenfall Englisch nehmen.

Über den genaueren Ablauf werde ich dann später einmal berichten, wenn ich den Kopf frei habe und mehr weiß als jetzt. Los gehts da erst ab dem 15.11.14.

Ich werde die klausurenfreie Zeit bis Januar für Mikro - bzw. Makroökonomie nutzen und nebenher den Englischkurs durcharbeiten, so viel vorweg, er wird über Rosetta Stone laufen :)

So viel erst einmal von mir, euch viel Erfolg beim Studieren :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Ich drücke dir für Samstag die Daumen und wünsche dir einen klaren Kopf!

Bin gespannt auf deine Bericht zur Fremdsprachen-Vertiefung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich drücke dir für Samstag die Daumen und wünsche dir einen klaren Kopf!

Bin gespannt auf deine Bericht zur Fremdsprachen-Vertiefung!

Vielen lieben Dank, ich hoffe es klappt.

Bericht kommt sobald es losgeht :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auch von mir an dieser Stelle viel Erfolg :)

Vielen lieben Dank , ich kämpfe mich durch, wenn nicht muss ich im Januar noch einmal rann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg für die Prüfungen und alles Gute für's Private.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Viel Erfolg für die Prüfungen und alles Gute für's Private.

Vielen Dank, es kam heute endlich mal eine "gute" Nachhricht und wir wissen woran wir sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey,

Aufgrund von Krankheit werde ich die Klausuren jetzt doch verschieben müssen, ist mir alles aufs Gemüht geschlagen.

Ich schau die Tagenmal, wenn ich wieder fit bin, wie ich das dann umplane. Ich wünsche allen anderen viel Glück.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?