Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    904

Die Spannung steigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GTI210

67 Aufrufe

Da hat mich doch glatt die WBH schon angerufen und mir den Eingang meiner Anmeldung bestätigt. Morgen bzw. am Samstag sollte sogar schon das erste Studienmaterial bei mir eintreffen.

Da fühlt man sich wie damals in den "alten Zeiten" als kleiner Junge an Weihnachten wenn man auf die Geschenke wartet. Man hat so ne Ahnung was einen erwartet jedoch weiß man nicht kommt es so oder nicht? Ist es das was man denkt oder liegt man total daneben?

Naja bald ist das warten vorbei.

Noch dazu gibt es eine erfreuliche Nachricht. Mein Antrag zur Anrechnung von Vorleistungen sieht sehr gut aus, man sagte mir am Telefon es ist sehr wahrscheinlich das ich hier was angerechnet bekomme.

Da bin ich mal gespannt, das Prozedere bezüglich des Antrags zur Anrechnung... dauert ca. 4-6 Wochen, dann weiß ich mehr.

Ich halte euch auf den Laufenden.

Viele Grüße


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?