Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1.197

Die ersten Unterlagen sind da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GTI210

135 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute kam das Überraschungspaket :thumbup::thumbup:

jippi juhu jeah da ist ja sogar ein Taschenrechner dabei und Block und ein Kugelschreiber der wbh. Wahnsinn :lol:

Haha, ne Spaß beiseite, ein Taschenrechner das finde ich gut, somit gibts keine Diskussionen bei Prüfungen ob dieser oder dieser zugelassen ist, wenn es hier einen einheitlichen seitens der wbh gibt.

Neugierig wie ich war gleich mal im studyonline angemeldet und geschaut und geschaut, so richtig blick ich noch nicht durch aber das kommt sicherlich die nächsten Tage wenn man wirklich damit arbeitet. So schön das study online auch ist, ich bin wieder zu den Studienheften gewechselt.

Hier sah ich mir als erstes den StudienBegleiter an, hier merkte ich das einiges an Unterlagen auf mich zukommen wird. So nach und nach erschlägt einen ein Studienheft nach dem anderen bis man bemerkt das ist die Lieferung für die ersten 3 Monate ist, dann ist mann total am Boden :lol:

Nun bin ich am überlegen wie ich einen Plan aufstelle wie ich am besten vorgehe, den bei dieser Menge ist einfach drauf los arbeiten die verkehrte variante denke ich.

Ich habe mir gesagt heute genieße ich noch das Leben in FREIHEIT und ab morgen bin ich dann Student :lol:

Ich glaub ich gehe heute Abend nochmal richtig einen draufmachen :rolleyes:

Morgen greif mer des dann richtig an.

In diesem Sinne wir hören uns.

Gruß

P.S. etz hätte ichs bald vergessen, ne CD mit ganz ganz ganz vielen Programmen /Softwaren war auch noch dabei aber die zieh ich mir morgen erstmal rein.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na, dann kurier man den Kater morgen gut aus, damit´s dann gleich losgehen kann :)! Guten Einstieg, und viel Spaß!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung