Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    3.524

Zweite Klausur


alezenzero

415 Aufrufe

Heute morgen habe ich meine zweite Prüfung geschrieben. Das waren Grundlagen der industriellen Software (IGIS01).

Ich war ziemlich gut vorebereitet, aber irgendwie fehlen mir noch die deutschen Wörter. Etwas auswendig zu lernen finde ich schlecht, aber es ist auch ein bisschen schwierig für mich, etwas mit den eigenen Wörtern zu beschreiben. In 90% der Fragen weiß ich genau die richtige Antwort, aber ich denke noch zu lange, wie man das auf Deutsch richtig schreiben muss :lol: Die Zeit läuft in der Prüfung sehr schnell. Am Ende der Prüfung wollte ich noch mal durchlesen, was ich gescrieben habe um die möglichen Fehler (wenigstens grammatische :rolleyes: ) zu korrigieren... Die Zeit hat aber dafür nicht gereicht :blushing: . Es gab insgesamt 25 Fragen. Die offenen Fragen und MC-Frgane waren totall gemischt. Ich habe alle Fragen beantwortet, aber meine Note kann ich natürlich nicht einschätzen.

Ich bin auch sehr froh, dass ich mir alle IGIS01-Tutorien angeguckt habe (nicht live, sondern als Aufzeichnungen), weil die sehr sinnvoll und verständlich waren. Diese Tutorien haben gute interessante Fragen umgefasst, die Wahrscheinlich kann man die Prüfung auch ohne Tutorien bestehen, aber diese Tutorien waren wirklich wertvoll. Der Tutor war einfach super, er hat immer alles sehr detailiert erklärt, dass es keine Fragen geben kann.

Übrigens ist die erste Note (BWL II) immer noch nicht online :( Die fünfte Woche des Wartens hat begonnen...

Jetzt steht der Umzug bei uns vor der Tür. Ich wollte eigen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...