Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.841

Vierte Woche des HPI-MOOC


wasserfall

438 Aufrufe

 Teilen

Die dritte Woche habe ich so gemacht, wie es eigentlich wohl gedacht ist: Jeden Tag 1-2 Videos. Gestern in der Früh habe ich die Hausarbeit abgegeben und bin mittlerweile schon bei der 4. Lektion der vierten Woche. Von Woche zu Woche macht es mehr Spass, und -was ja das eigentliche Ziel eines MOOCs ist- ich profitiere immer mehr

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na also geht doch. Siehst du Meinel in 0,7 an? Mir fehlt eigentlich die praktische Anwendung.

Link zu diesem Kommentar

Bei Meinel in 0,7 würde ich mit dem Kopf auf die Tastatur fallen :sleep: : 1,5 ist angesagt. Praktische Anwendungen sind problematisch, da keiner eine Anti-"Mahlwär"-Software schreiben wird und der ganze Kurs plattformunabhängig geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Was ist mit der Bachelorarbeit???? :cursing::drool:
Nun ja, 11 Wochen sind um und nichts rührt sich. Aber mein Vorsatz war ja, hier nicht wöchentlich oder täglich rumzujammern:(
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...