Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.096

Update zu meinem vorletzten Blogeintrag


mamawuschel

582 Aufrufe

Wie in meinem vorletzten Blogeintrag unschwer zu überlesen war, hatte ich keine Lust auf koka5. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Aber es ist vollbracht. Meine Tochter feierte gestern bei uns Zuhause ihren 17. Geburtstag, gegen 20. Uhr habe ich mich dann dezent in mein Büro verzogen und vor lauter Verzweiflung koka5 gelöst und abgeschickt. ;) und weil ich mit so vielen Teenagern im Haus bzw. im Garten ( es war eine Grillparty) habe ich direkt noch die Esa zu meinem ersten Schwerpunktheft angefangen.

Langsam nimmt auch meine Projektarbeit formen an. Dank Litexpress kann ich mir Fachbücher von Hochschulunis über unsere Gurkenbibliothek ausleihen. Meine derzeitige Lektüre "Zielvereinbarungen und variable Vergütung". Allerdings ist es mir fraglich wie ich die PA auf 35 Seiten reduzieren soll ;) ich könnte gefühlt 200 Seiten über dieses Thema angewandt auf mein Referenzunternehmen schreiben.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wo wir wieder bei "es hat alles Vor- und Nachteile" wären ... selbst "nervige" Teenager können nützlich sein :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...