• Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    4.876

Fehler im System oder totale Fehleinschätzung...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MiSch

156 Aufrufe

Ich bin irgendwie ein klein wenig, sehr stark verwirrt...

Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass die Vorabmeldungen für BWL online sind.

Ich also natürlich direkt die Arbeit nieder gelegt und nachgeschaut.

Ich konnte aber keine Note sehen, da die Seite etwas gesponnen hat. Da waren nur recht merkwürdige Angaben zu sehen, keine Noten mehr und ich konnte mich zu einem Unternehmensplanspiel anmelden...hab ich aber lieber gelassen. :rolleyes:

Also hab ich meine Ungeduld runter geschluckt und erst ne Stunde später noch einmal nachgesehen.

Nur mal zur Erinnerung: Ich war mir eigentlich sicher, dass ich eine Aufgabe falsch hatte.

Die Vorabmeldung besagt aber, dass ich 100 Punkte hab, was eine glatte 1,0 bedeutet :blink:

Jetzt weiss ich auch nicht so recht, ob das stimmt oder ob die Seite wieder spinnt. Das glaube ich aber eigentlich nicht, weil alle anderen Angaben auf der Seite wieder passen.

Sollte es passen, habe ich wohl bei der Aufgabe irgendwas richtiges hingeschrieben...leider kann ich den Inhalt aber nicht mehr komplett nachvollziehen. Wäre ja auch egal! Ich bin zwar zutiefst verwirrt, aber freu mich wie ein Schneekönig!!!

Damit hätte ich 2 Prüfungsleistungen hinter mir und noch immer nen Schnitt von 1,0! :laugh:

So, dann geh ich jetzt mal verwirrt und glücklich in's Bett. Ich wünsch euch ne gute Nacht!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Das könnte auch ein Man-in-the-Middle-Angriff sein, wo die Nachrichten abgefangen und verändert wurden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!! (Ich mache mir in so einem "unglaublichen" Fall immer einen Screenshot :lol: )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe einfach mal, dass es kein Angriff war ^^

Herzlichen Glückwunsch!!! (Ich mache mir in so einem "unglaublichen" Fall immer einen Screenshot )

Du wirst lachen...den hab ich gleich als erstes gemacht :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!

Und ich schließ mich nadeschka an: Streber:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Solche Verwirrheitszustände habe ich bei Vorabmeldungen ständig :lol:

Glückwunsch auch von mir :thumbup:

LG Higgins

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?