Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.125

Feldberechnungen in Physik!


Ferros

295 Aufrufe

 Teilen

Mehr mache ich zur Zeit nicht mehr. Außer diverse Soziale Aktionen (Ehrung, Geburtstage, usw.) die viel zu viel Zeit fressen.

Ansonsten raubt mir die Feldbrechnung den Schlaf. Kaum eine Übung die ich korrekt habe und nur noch wenige Tage Zeit. Intregieren kann ich zwar halbwegs, aber die Gedankengänge nachvollziehen und die passenden Formeln zusammenklauben gelingt mir noch nicht.

Aber ab jetzt werde ich mich auf den Rest konzentrieren, dass ich das kann. Feldberechnungen sind zwar (nicht) gut und (nicht) schön, aber eben nur eines von fünf SB's die ich bearbeite.

und am Freitag ist Rep. Da werden sie geholfen :lol:

So, ran an das Skript!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...